24.05.2018

Das Überseestadt-Netzwerk Hafen-Klönschnack e.V. lädt ein zu einem Kennenlern- und Austausch-Abend, eben dem „Klönschnack“, wie wir hier in Bremen sagen.

Donnerstag, 31. Mai 2018, ab 18.00 Uhr
Foyer Schuppen Eins

Die Veranstaltung steht ganz im Zeichen der Elektromobilität:

Das Unternehmen Tesla stellt sein Fahrzeug- sowie sein Energiemanagementkonzept in Deutschland vor. Im Rahmen des Events haben alle Gäste die Möglichkeit, das nach eigenen Angaben sicherste und schnellste Elektrofahrzeug der Welt vor Ort zu testen.

Um das Thema Elektromobilität zu verdichten, wird auch die im Schuppen Eins ansässige Greenmobility Nord GmbH seine innovative Mobilitätsplattform und sein Leasing- sowie Miet-E-Bike- Konzept präsentieren. Selbstverständlich können auch die E-Bikes direkt Probe gefahren werden.

Im Anschluss an die Vorträge und Probefahrten werden wir vom Café Hafenbrise verköstigt und können den Abend auf der Terrasse am Hafenbecken ausklingen lassen.

Der Eintritt ist frei.

Kontakt: www.hafen-kloenschnack.de