25.01.2018

Die Oldtimersaison beginnt alljährlich an der Weser – in der Messe Bremen. 

Unter dem Titel „Gran Turismo 2+2: Jet-Set für die Straße“ präsentiert die PKW-Sonderschau zwölf klassische Vertreter der großen, bequemen und dabei vor allem schnellen Reisecoupés der 1960er und 1970er Jahre.

Die Sonderschau „Best of British – The TT-Legends“ in der ÖVB-Arena/Halle1 zeigt 20 historische Rennmotorräder, die alle bereits die Tourist Trophy auf der Isle of Man gefahren sind, darunter einige Siegermaschinen. Eine Ausstellung, die es so wohl noch nicht gegeben hat.

Die „Entwicklung der Kettenschaltung an Rennmaschinen“ ist das Thema der Rennrad-Ausstellung von Wolfgang Hagemann im Oberdeck der ÖVB-Arena.

Der Schuppen Eins präsentiert sich erneut in Halle 5 mit einem Gemeinschaftsstand auf der Fläche E30, direkt neben der großen zentralen Sonderausstellung. Kommt auf einen Kaffee vorbei, wir und unsere Partner freuen uns auf Euren Besuch:

  • Oldtimer Galerie Bremen
  • Retrocars Bremen
  • Doppelpack Design
  • AFL Logistics

Freitag, 02.02. bis Sonntag, 04.02.2018, 9.00 bis 18.00 Uhr

Messe Bremen

www.classicmotorshow.de