13.11.2018

Wir feiern Hafen-Advent mit weihnachtlichem Sing-along und Schnack im Schuppen Eins für die ganze Famlie. Der Eintritt ist frei!

Das Bremer Kaffeehaus-Orchester ist ja an sich schon ein Erlebnis. Seit 28 Jahren spielen die fünf Musiker ein nicht enden wollendes Repertoire aus Kaffeehausmusik sowie unter anderen  Swing, Tango, Chanson, Mozart und Beatles.

Ein adventlich-weihnachtliches Konzert zum Mitsingen im Schuppen Eins verspricht besonders stimmungsvoll zu werden. Und so feiert die Überseestadt in diesem Jahr zum ersten Mal „Hafen-Advent“. Dann heißt es: bei Glühwein und Suppe locker schnacken, miteinander singen, fantastischen Musikern zuhören und sich auf Weihnachten freuen.

Montag, 10.12.2018

18.00 Uhr Einlass, Klönschnack bei heißer Suppe und Glühwein

18.30 Uhr Konzert

Foyer Schuppen Eins

Das Überseestadt-Netzwerk Hafenklönschnack e.V., die Überseekirche und der Schuppen Eins laden herzlich dazu ein. Der Eintritt ist frei. Spenden zugunsten der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen in der Überseestadt sind willkommen.

Wir freuen uns auf Sie und Euch alle!