15.04.2019

Martin Brucker berichtet von seiner Reise in etwa 6 ½ Jahren um die Welt. Auf dieser außergewöhnlichen Motorradreise durch ca. 70 Länder hat er 255.067km zurückgelegt und unzählige Abenteuer überstanden.

Im ersten Teil des Vortrages berichtet der Globetrotter von der Fahrt durch Europa, den Norden Afrikas, den mittleren Osten, Tibet, China und Süd-Ost-Asien bis nach Australien und Neuseeland. Von dort wurde das Motorrad nach Santigo de Chile verschifft und auf der Ruta 40 geht die Reise von dort bis nach Ushuaia in Argentinien.

Im November 2019 geht es im zweiten Teil um „eine der längsten Heimreisen“. Seid gespannt!

Eintritt 12,00 Euro
Aufgrund begrenzter Teilnehmerzahl bitte reservieren unter event@ratpack-syke.de
Einlass ab 18.00 Uhr
Atelier Doppelpack, am Boulevard Schuppen Eins