25.02.2019

Für uns Oldtimer-infizierte Zweiradfahrer gibt es neben der Bremen Classic Motorshow in der Hansestadt und umzu so gut wie keine Möglichkeit, Gleichgesinnte des alten Eisens zu treffen.

„Es muss ja nicht gleich ein „Gentlemans Ride“ werden, hat mein Freund Michael gesagt, aber lass‘ uns mal was in Bremen machen. So ergab es sich, dass an einem verregneten Sonntag bei Kaffee und Kuchen die Idee entstand, ein Treffen für Classic- und Custombikes auf die Beine zu stellen.

Zusammen mit dem Schuppen Eins wurde schnell ein Termin gefunden und wir erhielten eine tolle Unterstützung. Das Plakat wurde entworfen und mit der Bekanntgabe der Veranstaltung im Rahmen der Bremen Classic Motorshow gab es durchweg eine positive Resonanz, so dass wir nun gespannt der Veranstaltung entgegensehen.

Samstag, 18.05.2019

10.00 – 16.00 Uhr

Und das erwartet die Besucher:

  • Offenes, zwangloses Treffen für Biker und interessierte Besucher
  • Motorräder bis Baujahr 1985 haben direkten Zugang zur Ausstellungsfläche
  • Prämierung des besten Classic-Motorrades und des besten Custom-Bikes
  • Benzingespräche zwischen den Bikes mit deren Besitzern
  • Der Schuppen Eins lädt zur Besichtigung des Oldtimerzentrums ein
  • Für das leibliche Wohl ist gesorgt

Kommt vorbei und macht mit uns gemeinsam das Treffen zu einem Erfolg!

Wir sehen uns, bis dann im Mai

Torsten & Michael