Newsletter 0713 Header
 
Oktober 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen, verehrte Mieter,

hier kommen die monatlichen News und Veranstaltungshinweise aus dem Klassikerzentrum, aber auch aus der Szene und aus unserem Netzwerk.

Viele Grüße, Ihr/Euer Schuppen Eins-Team

 
 

Jetzt im Film: Angebote und Services im Bremer Oldtimerzentrum

  screenshot-oldtimer-galerie

Wisst Ihr eigentlich, was es alles im Schuppen Eins gibt? Welche Angebote, Services und Dienstleistungen für Euch bereitstehen? Was genau hier gemacht wird? Welche Menschen jeweils dahinter stehen?

Unter www.schuppeneins.de/Angebote und Dienstleistungen findet Ihr alle Partner unter dem Dach des Bremer Oldtimerzentrums.

Ab sofort stellen wir Euch in einer Serie alle diese Kolleginnen und Kollegen in Form jeweils eines Filmes vor. Den Auftakt macht unser allererster Mieter, die Oldtimer Galerie Bremen, seit über 30 Jahren Euer Ansprechpartner für Klassikerservice und Restauration.

FILM AUF YOUTUBE ABSPIELEN 

 
 

Einladung zum Saisonabschluss-Klönschnackfrühstück

mho_2014-04-27_schuppeneins_073 

Unser Saisonfinale, das ursprünglich geplante offene Treffen am 03.10.2020 findet aufgrund der Pandemie-Situation bzw. der sich daraus ergebenden einschränkenden Genehmigungslage NICHT statt. Viel zu viele müssten wir vom Veranstaltungsgelände abweisen und wieder nach Hause schicken, wenn wir den Auflagen Genüge tun wollten.

Deshalb haben wir viel diskutiert, überlegt und abgewogen, was wir machen wollen. So ganz ohne den einen oder anderen nach langer Zeit noch einmal wieder zu sehen, wollen wir nämlich nicht in die Winterpause gehen.

Wir laden Euch ein zum Schuppen Eins Saisonabschluss-Klönschnackfrühstück! Wir schmieren Brötchen und kochen Kaffee, und das für Euch gratis. Damit sagen wir danke für Euer Durchhaltevermögen und möchten einfach mal wieder mit Euch schnacken, wie der Bremer eben so sacht, hören, wie es Euch allen so ergangen ist und einen Ausblick auf das kommende Jahr wagen.

Samstag, 03.10.2020
10.30 Uhr
Parkplatz an der Giebelseite

Das Frühstück findet bei gutem Wetter draußen und bei schlechter Witterung im Gebäude statt. Da wir innen erst recht nur einen begrenzten Personenkreis auf einer begrenzten Fläche begrüßen dürfen, ist die Teilnehmerzahl limitiert. Es gilt eine generelle Maskenpflicht.

Bitte meldet euch an:

Bis Mittwoch, 30.09.2020, 15.00 Uhr
Per E-Mail an info@schuppeneins.de  

Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs. Bitte meldet Euch hinsichtlich der Organisation und der Kontaktverfolgung einzeln per Mail mit Namen, Telefonnummer und Adresse an! Wir bestätigen Euch am Donnerstag, 01.10.2020 Eure Teilnahme.

 
 

Wir haben uns endlich wieder getroffen!

  bericht-buten-un-binnen

Wir freuen uns, dass wir endlich wieder Oldtimertreffen anbieten konnten, wenn auch coronabedingt etwas abgespeckt und abgewandelt. Euer Feedback dazu vor Ort war positiv und hat unsere Entscheidung, zumindest die Spezialtreffen durchzuführen, bestärkt. Danke an alle, die da waren, für Euer umsichtiges Verhalten!

Ihr findet die Fotos zu den drei Treffen auf:

 
 

Anbieterinformation und Kontakt

KJH Schuppen Eins OHG
Konsul-Smidt-Straße 26
28217 Bremen
Telefon 0421/36 51 91-58
EMail info@schuppeneins.de

 

Benachrichtigungen