Newsletter 0713 Header
 

Januar 2020

20191227_160855 

Das Schuppen Eins-Team wünscht einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und beulenfreies neues Jahr!

 
 

Ticketverlosung Bremen Classic Motorshow

  bcm-2020_m3b-gmbhseekamp-stefan-vorbroecker

Das Klassikerjahr beginnt wie immer an der Weser, auf der Oldtimermesse Bremen Classic Motorshow. Im Fokus der Sonderschau 2020 stehen die Konkurrenten von einst.

Der ewige Kampf um die Markführerschaft wurde auf der Straße ausgetragen, am Stammtisch sowie in den Fachblättern und spaltete die Fan-Lager. Als ehemalige Rivalen treten in Bremen unter anderem an: Die Brot-und-Butter-Coupés Ford-Capri und Opel Manta, die epochalen Traumautos Mercedes-Benz 300 SL und BMW 507, die Hightech-Renner Porsche 959 und Ferrari F40 sowie die „ewigen Kontrahenten“ VW Golf GTI und Opel Kadett GT/E.

Die Zweiradfans unter Euch können sich freuen auf die Ausstellung „Kleine Räder – große Ideen“ über  70 Jahre Motorrollerkultur in Deutschland. Nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs noch als Ersatz für das unerschwingliche Auto beworben, avancierte der Roller in den 1950er- und 1960er-Jahren schnell zum Kultobjekt einer ganzen Generation. Eine ganz andere Gemeinsamkeit haben die rund 30 Motorräder, die im Spiegelsaal gezeigt werden: Umbauten, die auf der Basis von Rahmen klassischer Motorräder nach den Wünschen der Kunden und den Ideen der Customizer entstanden sind.

Der Schuppen Eins präsentiert sich mit seinen Partnern wie gewohnt in Halle 5 direkt neben der Sonderschaufläche. Auf Euren Besuch freuen sich

  • Das Team des Oldtimerzentrums
  • Retrocars Bremen
  • Oldtimer Galerie Bremen
  • Classic Garage Bremen
  • AFL Logistic
  • Doppelpack Design
  • Modellspielwaren Frederik Niehues

Bremen Classic Motorshow
Freitag, 31.01. bis Sonntag, 02.02.2020
Täglich 9.00 bis 18.00 Uhr
www.classicmotorshow.de

Das Tagesticket kostet 16,00 Euro. Schnellentschlossene können 2,00 Euro sparen, wenn sie die Karten bis zum 31.12.2019 bei Nordwest Ticket oder bei den Vorverkaufsstellen erwerben.

Wer noch mehr sparen möchte, macht beim Schuppen Eins-Gewinnspiel mit. Hier gibt es die Tickets dann ganz umsonst, denn die Gewinner sind eingeladen und können sogar noch eine Begleitung mitbringen. Was Ihr dafür tun müsst: Schreibt uns bis zum 20.01.2020 Euer schönstes Erlebnis mit Eurem Klassiker unter Angabe Eurer Telefonnummer und Eurer Adresse per Email an info@schuppeneins.de. Da jedes Erlebnis das Schönste ist, entscheidet das Los. Teilnehmen können alle ab 18 Jahre. Mit der Zusendung der Email seid Ihr mit der Veröffentlichung Eurer Story und der Speicherung Eurer Daten im Rahmen des Gewinnspiels einverstanden.

Bild: M3B GmbH/Seekamp Stefan Vorbröcker

 
 

Hausmesse des Fotofachhändlers PROBIS im Schuppen Eins

l1010017 

Da fängt das Jahr gut an – der Fotofachhändler PROBIS im Schuppen Eins lädt ein zu seiner Hausmesse 2020:

  • Check & Clean für Canon und Nikon
  • Flohmarkt mit Sonderposten, Resten und Gebrauchtwaren zu unanständigen Preisen
  • Vorträge
  • Workshops
  • Neuheiten der Lieferanten, u.a. Sony, Nikon, Canon, LowePro

Nachdem im Sommer 2019 die Ladenfläche am Boulevard des Oldtimerzentrums mehr als verdoppelt wurde, zeigt PROBIS nun dauerhaft deutlich mehr Artikel von noch mehr Herstellern. Auch das Mietsortiment nicht nur für Profifotografen konnte vergrößert werden.  

PROBIS Hausmesse 2020
Samstag, 25.01.2020
11.00 bis 18.00 Uhr

Der Eintritt ist frei.

PROBIS MEDIA SOLUTIONS GmbH
Hamburg – Berlin – Hannover – Bremen
Konsul-Smidt-Straße 24
28217 Bremen
Telefon 0421/17272910
Mail gerritzen@probis.de
Web www.probis.de
Shop www.probis-onlineshop.de

 
 

Anbieterinformation und Kontakt

KJH Schuppen Eins OHG
Konsul-Smidt-Straße 26
28217 Bremen
Telefon 0421/36 51 91-58
EMail info@schuppeneins.de