Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Partnerevent 2. ADAC Roland Klassik Rallye Bremen

28. August

Auch in diesem Jahr war es für die Veranstalter von Oldtimerevents bisher nicht einfach. Viele Veranstaltungen mussten coronabedingt abgesagt oder verschoben werden. Auch die Rallye ADAC Roland Klassik Bremen war lange Zeit fraglich. Die Planungen sind nun so weit vorangeschritten, dass der Veranstalter sagen kann: Die ADAC Roland Klassik Bremen 2021 findet statt und das Motto der diesjährigen Tour lautet „Bremens Umgebung in 4 Gängen“.

Auf 120 Kilometern führt die Tour über vier Stationen mit ausgewählten, kulinarischen Höhepunkten durch das schöne Weser-Ems-Gebiet.

Unser Partner ADAC Weser-Ems e.V. freut sich auf viele oldtimerbegeisterte Teilnehmer!

Eine Möglichkeit zur Anmeldung sowie mehr Informationen findet Ihr unter https://motorsport.adac-weser-ems.de/adac-roland-klassik-bremen/.

Ansprechpartner:

ADAC Weser-Ems e.V.
Abt. Motorsport, Klassik und Ortsclubs
Stephan Heidorn
Telefon 0421 / 4994 113
EMail: stephan.heidorn@wem.adac.de

Foto: ADAC Weser-Ems e.V.

Details

Datum:
28. August

Veranstaltungsort

Bremen/Weser-Ems

Details

Datum:
28. August

Veranstaltungsort

Bremen/Weser-Ems