Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

PROBIS Fotofachhandel Hausmesse 2020

25. Januar @ 11:00. 18:00

Da fängt das Jahr gut an – der Fotofachhändler PROBIS im Schuppen Eins lädt ein zu seiner Hausmesse 2020:

  • Check & Clean für Canon und Nikon
  • Flohmarkt mit Sonderposten, Resten und Gebrauchtwaren zu unanständigen Preisen
  • Vorträge
  • Workshops
  • Neuheiten der Lieferanten, u.a. Sony, Nikon, Canon, LowePro

Der Eintritt ist frei.

Nachdem im Sommer 2019 die Ladenfläche am Boulevard des Oldtimerzentrums mehr als verdoppelt wurde, zeigt PROBIS nun dauerhaft deutlich mehr Artikel von noch mehr Herstellern. Auch das Mietsortiment nicht nur für Profifotografen konnte vergrößert werden.

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
11:00. 18:00

Veranstaltungsort

Schuppen Eins

Details

Datum:
25. Januar
Zeit:
11:00. 18:00

Veranstaltungsort

Schuppen Eins