Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Reisevortrag „Taxi nach Windhoek“ – mit dem Borgward B2000 durch Namibia

3. November @ 11:00. 13:00

- 8,00EUR

Wir haben wieder einen neuen beliebten Reisevortrag für Euch im Angebot. Mit dem Auto auf Reisen zu gehen, ist ja an sich schon einmal eine interessante Sache. Es gibt Zeitgenossen unter uns, denen kann eine Tour gar nicht abenteuerlustig, abseits und fern der Heimat genug sein. Dazu gehört Michael Krüger.

2016 ist der Bremer mit einem langjährigen Freund und dessen Borgward B2000 Baujahr 1956 nach Südafrika gereist, genauer nach Namibia. Der hanseatische Klein-LKW ist seit über 20 Jahren im unermüdlichen Reiseeinsatz.

Während des Trips hat Michael Krüger unzählige Fotos geschossen und Filme gedreht von pittoresken Orten und derben Gegenden, in denen man sich auf sein Fahrzeug absolut verlassen können muss. Trotzdem entschied der Herrgott, dass zwischendurch auch mal heftig geschraubt werden sollte…

Wir werden mitgenommen auf eine großartige Reise mit vielen spannenden Erlebnissen und Berührungen.

Mehr erfahren

Einen Vorgeschmack auf den Trip und den Vortrag gibt es hier!

Details

Datum:
3. November
Zeit:
11:00. 13:00
Eintritt:
8,00EUR

Veranstaltungsort

Schuppen Eins, Raum Eins

Veranstalter

Schuppen Eins
Telefon:
0421/365191-58
E-Mail:
info@schuppeneins.de
Website:
www.schuppeneins.de

Details

Datum:
3. November
Zeit:
11:00. 13:00
Eintritt:
8,00EUR

Veranstaltungsort

Schuppen Eins, Raum Eins

Veranstalter

Schuppen Eins
Telefon:
0421/365191-58
E-Mail:
info@schuppeneins.de
Website:
www.schuppeneins.de