11.02.2019

Wir wurden immer wieder gefragt, ob und wann wir mal wieder einen Technik-Workshop anbieten. Nun ist es soweit, die neuen Kompaktseminare starten. Präsentiert von der neuen Bremer Rallye 2019, der „ADAC Roland Klassik“ geht es in diesem Winter darum:

Samstag, 23.02.2019, 10.00 Uhr Foyer Schuppen Eins

„Tipps und Tricks zur Selbsthilfe unterwegs“

  • Was wenn das Auto nicht anspringt?
  • Was sollte ich vor der nächsten Ausfahrt tun?
  • Wie finde ich selber einen Defekt in der elektrischen Anlage?
  • Was kann ich selber machen und womit sollte ich zum Fachmann gehen?

In Kooperation mit der Rallye-Youngtimer-Garage Oldenburg

Samstag, 30.03.2019, 10.00 Uhr Werkstatt Classic-Garage im Schuppen Eins

„Wiederinbetriebnahme nach der Standzeit“

  • Was ist zu tun, wenn ich das Auto das erste Mal nach der Standzeit aus der Garage holen möchte?
  • Welche Defekte können nach der Standzeit auftreten?
  • Welche Vorsorgemaßnahmen sollte ich vor dem Einlagern treffen?
  • Was kann ich selber prüfen?

In Kooperation mit der Classic Garage Bremen

Teilnahmebeitrag 15,00 Euro p.P. inkl. Kaffee und Wasser. Wir bitten um verbindliche Anmeldung unter info@schuppeneins.de bis jeweils drei Tage vor der Veranstaltung.