28.08.2020

Das nunmehr zweite Bremer Porsche-Klassik-Treffen „Porsche Übersee“ für alle luftgekühlten Modelle kann an seinem Ausweichtermin 06.09.2020 ab 10.00 Uhr stattfinden.  Nachdem wir auf die erste Veranstaltung im vergangenen Jahr eine so gute Resonanz erfahren haben, möchten wir gemeinsam mit den Organisatoren Philip und Ingo Behrens das Event 2020 fortsetzen.

Angesprochen sind Fahrerinnen und Fahrer, Besitzer sowie Freundinnen und Freunde luftgekühlter Sportwagen aus Stuttgart-Zuffenhausen. Gemeinsam mit Euch möchten wir gerne einen schönen Tag verbringen.

Die Teilnahme ist kostenlos und auch spontan möglich. Für die Planung freuen wir uns über eine Anmeldung an info@cpr-events.com.

Im Mittelpunkt stehen dieses Mal das Treffen Gleichgesinnter, der Austausch und die Fahrzeugpräsentation. Bitte habt Verständnis, dass es aufgrund der aktuellen Situation nicht möglich war und ist, ein Rahmenprogramm umzusetzen, wie wir es eigentlich vor hatten. Wir freuen uns einfach, den einen oder anderen mal wieder zu treffen.

Natürlich darf die Veranstaltung nur unter Auflagen stattfinden, um deren Einhaltung wir Euch eindringlich bitten. Dazu gehört beispielsweise das Tragen einer Mund-/Nasen-Bedeckung auf dem Veranstaltungsgelände sowie die persönliche Regstrierung an der Zufahrt.

2. Porsche Luftkühler Classic-Treffen „Porsche Übersee“
Sonntag, 06.09.2020, 10.00 bis 16.00 Uhr
Schuppen Eins, Parkplatz vor der Giebelseite
Zufahrt über die Schrankenanlage vor dem Haupteingang Höhe Hausnummer 22

Bitte beachtet bis zum Veranstaltungstag weiterhin diese Homepage, sie ist maßgeblich, ob das Event nach wie vor stattfindet oder doch, z.B. aus behördlichen Gründen, abgesagt werden muss.