12.05.2017

Vom 26. bis 28. Mai dreht sich in Oldenburg alles um klassische Automobile. Dann erstrahlt die Universitätsstadt wieder in edlem Lack und Chrom und wird zum Open-Air-Museum voller automobiler Raritäten. Bei einem Grand Prix, einer sensationellen Rallye und einer Charity werden wunderschöne, begehrte Oldtimer in Aktion zu sehen sein.

Der Schuppen Eins unterstützt die Veranstaltung mit Fahrzeugen und schickt ein Team auf die Rallyestrecke. Am Sonntag haben dann alle Oldtimerbegeisterten oder die, die es noch werden wollen, die Möglichkeit, einmal für einen kleinen Obolus für einen guten Zweck eine Runde in einem Oldtimer aus dem Schuppen Eins-Fuhrpark oder in zahlreichen weiteren Klassikern mitzufahren. Ob Oldtimerfan, Motorsport-Freund, Groß und Klein: Bei den Oldenburger Classic Days kommt Jeder auf seine Kosten.

Freitag, 26.05.2017
Ab 18.00 Uhr
9. Oldenburger City Grand Prix
Oldenburger Innenstadt

Samstag, 27.05.2017
Ab 8.00 Uhr
24. MSCO-Oldtimer-Rallye Graf-Anton-Günther rund um Oldenburg

Sonntag, 28.05.2017
11.00 bis 14.00 Uhr
4. Classic-Car-Charity
Schlossplatz Oldenburg

www.oldenburger-classic-days.com