Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Saisonfinale 2022 – Abschluss-Treffen am Schuppen Eins

1. Oktober @ 10:00. 16:00

Einmal geht noch, meinen wir! Nachdem die beliebten offenen Oldiemeetings am Bremer Klassikerzentrum in den Pandemiejahren in der bekannten Art und Weise ausfallen mussten, möchten wir nun gemeinsam mit Euch die open-air-Saison beenden.
Wir freuen uns endlich wieder auf Alles und Jeden, mit zwei, drei, vier oder sechs Rädern, aus Blech oder GFK und mit Sternen, Blitzen, Flügeln, Wildkatzen, Propellern oder oder am Kühler.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bei schlechter Witterung verlegen wird das Zusammensein ins Gebäude. Wir möchten mit Euch endlich mal wieder Kraftstoff schnacken, gut essen und trinken und prima Mucke vom DJ hören. Ein Oldiefreund aus dem Schuppen Eins-Team wird uns in einem fröhlich-dramatischen Vortrag berichten, wie aus einem Grafiker durch Reisen mit einem historischen Borgward-THW-LKW ein Allround-Mechaniker wurde.
Sollten zum 1. Oktober Corona-Maßnahmen umzusetzen sein, geben wir dies kurzfristig bekannt, sobald uns Informationen dazu zugänglich sind. Bitte achtet auf unsere Internet- sowie Facebook-Seiten.
Bis zum 1. Oktober!

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
10:00. 16:00

Veranstaltungsort

Schuppen Eins

Veranstalter

Schuppen Eins
Telefon:
0421/365191-58
E-Mail:
info@schuppeneins.de
Veranstalter-Website anzeigen

Details

Datum:
1. Oktober
Zeit:
10:00. 16:00

Veranstaltungsort

Schuppen Eins

Veranstalter

Schuppen Eins
Telefon:
0421/365191-58
E-Mail:
info@schuppeneins.de
Veranstalter-Website anzeigen