Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Schuppen Eins

0421/365191-58||www.schuppeneins.de

Oktober 2020

ABGESAGT: Lass‘ nochma schnacken: Offenes Saisonabschlusstreffen

3. Oktober @ 10:00. 16:00

Gemeinsam mit unserem Partner ADAC Weser-Ems e.V. beschließen wir die diesjährige Oldtimersaison und laden noch einmal alle Klassikerfreundinnen und -freunde zu uns ein. In diesem Rahmen findet auch die Siegerehrung der diesjährigen ADAC Cup-Wertung statt.

Erfahren Sie mehr »

Gratis-Saisonabschluss-Frühstück

3. Oktober @ 10:30. 13:30

Unser Saisonfinale, das ursprünglich geplante offene Treffen am 03.10.2020 findet aufgrund der Pandemie-Situation bzw. der sich daraus ergebenden einschränkenden Genehmigungslage NICHT statt. Viel zu viele müssten wir vom Veranstaltungsgelände abweisen und wieder nach Hause schicken, wenn wir den Auflagen Genüge tun wollten. Deshalb haben wir viel diskutiert, überlegt und abgewogen, was wir machen wollen. So ganz ohne den einen oder anderen nach langer Zeit noch einmal wieder zu sehen, wollen wir nämlich nicht in die Winterpause gehen. Wir laden Euch…

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren