25.09.2020

Unser Saisonfinale, das ursprünglich geplante offene Treffen am 03.10.2020 findet aufgrund der Pandemie-Situation bzw. der sich daraus ergebenden einschränkenden Genehmigungslage NICHT statt. Viel zu viele müssten wir vom Veranstaltungsgelände abweisen und wieder nach Hause schicken, wenn wir den Auflagen Genüge tun wollten.

Deshalb haben wir viel diskutiert, überlegt und abgewogen, was wir machen wollen. So ganz ohne den einen oder anderen nach langer Zeit noch einmal wieder zu sehen, wollen wir nämlich nicht in die Winterpause gehen.

Wir laden Euch ein zum Schuppen Eins Saisonabschluss-Klönschnackfrühstück! Wir schmieren Brötchen und kochen Kaffee, und das für Euch gratis. Damit sagen wir danke für Euer Durchhaltevermögen und möchten einfach mal wieder mit Euch schnacken, wie der Bremer eben so sacht, hören, wie es Euch allen so ergangen ist und einen Ausblick auf das kommende Jahr wagen.

Samstag, 03.10.2020
10.30 Uhr
Parkplatz an der Giebelseite

Das Frühstück findet bei gutem Wetter draußen und bei schlechter Witterung im Gebäude statt. Da wir innen erst recht nur einen begrenzten Personenkreis auf einer begrenzten Fläche begrüßen dürfen, ist die Teilnehmerzahl limitiert. Es gilt eine generelle Maskenpflicht.

Bitte meldet euch hinsichtlich Organisation und Kontaktverfolgung an:

  • einzeln per Mail mit Namen, Telefonnummer und Adresse
  • bis Donnerstag, 01.10.2020
  • per E-Mail an info@schuppeneins.de

Bei zu vielen Anmeldungen entscheidet die Reihenfolge des Eingangs. Wir bestätigen Euch Eure Teilnahme am Freitag, 02.10. per Mail. Wir freuen uns darauf, Euch zu treffen!