20.02.2017

Hellfish Tattoo ist ein ungewöhnliches Angebot nicht nur für alle Tattoo-Begeisterten: Gläsern und offen gestaltet, empfangen hier ständig wechselnde Weltklasse-Tattoo-Künstler aus verschiedenen Ländern ihre Kunden in einer einladenden und modern gestalteten Atmosphäre.

Dazu lädt die Hellfish Speisekammer Jedermann im Studio, im Boulevard zwischen den Oldies sowie draußen mit Blick auf den Hafen ein zu Kaffeespezialitäten, Tee, süßen Leckereien und kleinen Brotzeiten. Aus saisonalen und regionalen Zutaten hergestellt werden diese stets frisch und liebevoll serviert. Dazu gibt es leckere Smoothies und Limonaden.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Sonntag von 10.00 bis 18.30 Uhr

Das Studio samt Coffee-Bar hat im vergangenen Jahr seine Türen bei uns im Schuppen Eins geöffnet. In diesen Tagen ist bereits der 10.000. Kaffee über die Theke gegangen, dafür hat der Gast einen Tattoo-Gutschein erhalten. Auch von uns herzlichen Glückwunsch!