Jetzt im Schuppen Eins: Neu-Motorräder von 50 bis 650ccm

30.06.2022

Das Netz von Motorradhäusern hat sich in Bremen und umzu in der letzten Zeit ausgedünnt. Jetzt kommt ein neuer Anbieter dazu, und zwar bei uns im Bremer Oldtimerzentrum: Frederik Niehues, alteingesessener Händler für Modellautos, Modelleisenbahnen und historischen Spielwaren, ist ab sofort Vertragshändler für Neufahrzeuge auf zwei Rädern:

MASH – Motorräder aus Frankreich
Seit bald zehn Jahren werden im französischen Burgund Motorräder der Marke MASH entwickelt. Die in vielen Ländern Europas bekannte Marke ist nun auch in Deutschland erhältlich. Die Bikes sind eine Hommage an die Motorradlegenden der Sechziger- und Siebzigerjahre des vergangenen Jahrhunderts. Die Retrobikes vereinen das wunderschöne Design vergangener Tage mit moderner Technik. Zum Angebotsumfang gehören Maschinen von 50ccm bis 650ccm vom 4-Takt-Schaltmoped bis zur 650ccm-Straßenenduro mit Euro 5-Norm sowie vielfach mit ABS.
www.mashmotor.de

RIEJU – Seit über 80 Jahren Zweiradhersteller
RIEJU wurde bereits 1934 in Spanien gegründet. Hergestellt wurden Fahrräder und Fahrradzubehör. Das erste Moped kam 1947 auf den Markt. Heute werden die Mopeds und Kleinmotorräder in ganz Europa vertrieben. Im Angebot sind Naked Bikes und Enduros vom Alltags- bis zum Wettbewerbsmodell von 50ccm bis 125ccm. Zum Einsatz kommen sowohl Minarelli- als auch Yamaha-Motoren. Zahlreiche Enduro-Meisterschaften konnten mit den Maschinen im Laufe der Jahre gewonnen werden.
www.rieju.de

ZÜNDAPP – Qualität aus dem Schwarzwald
Für zuverlässige Technik zu einem erschwinglichen Preis steht ZÜNDAPP. Gegründet wurde das Unternehmen 1917 in Nürnberg. Ende der 1930er-Jahre gehörte ZÜNDAPP zu den fünf bedeutendsten Motorradfabriken Europas. In der Wirtschaftswunderzeit konzentrierte man sich auf kleine Zweitaktmaschinen. Jedes dritte Leichtmotorrad stammt in dieser Zeit von ZÜNDAPP. 1957 kommt sogar ein ZÜNDAPP-Automobil auf den Markt. Neben der Kernkompetenz Mopeds, Roller und Motorräder produziert das Unternehmen heute auch Fahrräder sowie E-Bikes.
www.zuendapp.com

Anschauen und Probefahrten sind innerhalb der Öffnungszeiten möglich: Montag-Freitag 9.00-17.00 Uhr. Auch Werkstatt- und Servicearbeiten an den hier verkauften Maschinen werden angeboten.

Frederik Niehues Handels- und Vertriebsgesellschaft mbH
Am Boulevard Schuppen Eins
Telefon 0421/69 19 83 00
Mail info@frederik-niehues.de
Web www.frederik-niehues.de