26.09.2016

Zahlreiche Modelle aus der Bremer Borgward-Gruppe sind als Kombi von den Bändern gelaufen. Die Isabella Combi kann auf bereits über 60 Jahre zurückblicken, aber auch die Kombivariante des Mercedes-Benz W124 ist bereits über 30 Jahre alt. Mit unserer Veranstaltung Bremer Kombi-Treffen wenden wir uns im Speziellen an Halter und Freunde klassischer Wagen aus Bremer Produktion. Nach dem erfolgreichen Auftakt im vergangenen Jahr gibt es nun am kommenden Samstag im Rahmen des letzten Classic-Treff 2016 aufgrund zahlreicher Nachfragen eine Wiederholung.

Eingeladen sind an diesem Tag besonders alle Mercedes-, Borgward, Lloyd- und Goliath-Kombis sowie in der Hansestadt produzierte Sonderfahrzeuge bis Baujahr 1996.

Essen & Trinken

Musikalische Unterhaltung & Moderation

Ausfahrt durch das Bremer Umland

Preisverleihung

Kinderangebote

Pflege- und Instandhaltungstipps am Fahrzeug

Fahrzeugrestauration live miterleben

U.a. TÜV Nord, Snap-on-Tools und Trockeneisstrahler vor Ort

u.v.m.

Samstag, 01.10.2016

10.00 – 16.00 Uhr