04.11.2019

Martin Brucker berichtet von seiner Tour in etwa 6 ½ Jahren um die Welt. Auf dieser außergewöhnlichen Motorradreise durch ca. 70 Länder hat er in dieser Zeit 255.067km zurückgelegt und unzählige Abenteuer überstanden.

Im ersten Teil des Reiseberichtes hat uns Martin von Europa, Nordafrika, vom mittleren Osten, Tibet und China, Süd-Ost-Asien, Australien, Chile und Argentinien erzählt.

Nun, im zweiten Teil des reich bebilderten Vortrages geht es um „eine der längsten Heimreisen“ auf dem Sattel seines Motorrades. Wir begleiten ihn unter anderem durch Süd-, Mittel- und Nordamerika,  Russland, die Mongolei und Pakistan, bevor es für ihn schließlich über Polen zurück nach Deutschland ging.

Samstag, 16.11.2019
18.00 Uhr
Atelier Doppelpack am Boulevard

Tickets kosten 12,00 Euro, bitte vorab unter event@ratpack-syke.de reservieren, die Teilnehmerzahl ist begrenzt!