04.09.2017

Der Velotörn Bremen ist Radsport und maritimes Flair in der Bremer Überseestadt. Das zweite September-Wochenende bietet ein Radsportfest der Superlative. Erwartet werden mehr als 1.000 Radsportler und 5.000 Fans vor Ort.

Am Schuppen Eins ist am Start- und Zielbereich für Entertainment, Kleinkunst, Tanz, Akrobatik, Musik sowie kulinarische Spezialitäten gesorgt.

Wir vom Schuppen Eins werden die Fahrerfelder mit unseren Oldtimern anführen. Und zum 200. Fahrradgeburtstag gibt es eine Ausstellung historischer Räder.

Alle Infos, Zeiten und Tipps zur Anfahrt unter www.stadler-velotoern.de

Die An-und Abfahrt in die und aus der Überseestadt wird eingeschränkt sein – um zum Schupen Eins zu gelangen, fahrt vom Hansator aus in die Konsul-Smidt-Straße, biegt bei ALDI Richtung Hafenbecken ab und fahrt dort bis auf den Parkplatz vor dem Restaurant El Mundo und vor Werder Sports. Dann seid Ihr direkt bei uns und an der Velotörn-Eventfläche.