01.08.2017

Am kommenden Samstag, 05.08. heißt das Fahrtziel für die Ausfahrt ab 10.00 Uhr wieder Schuppen Eins. Vor der Giebelseite wird sich wie jeden ersten Samstag im Monat getroffen, es wird ein Kaffee oder ein Bier genossen und die obligatorische Bratwurst vom Grill des historischen Löschfahrzeuges verdrückt.

Der Wettergott, der ja eigentlich ein Oldiefreund ist, kann uns übrigens auch mal gern haben – wir laden herzlich besonders alle mit Cabrios, Roadstern und sonstigen offenen Fahrzeugen ein, damit zu uns zu kommen. Jetzt erst recht!

Dazu zeigen wir einen feinen Querschnitt von open-air-Autos, vom gediegenen englischen Wagen bis zum GFK-Umbau, den keiner kennt.  

Passenderweise besuchen uns am Samstag die SLK-Freunde Weser-Ems mit ihren Autos. Der erste Roadster mit Klappdach ist mittlerweile nämlich auch schon 21 Jahre alt und auf dem besten Wege, ein Klassiker zu werden.  

Samstag, 05.08.2017

Ab 10.00 Uhr

Parkplatz an der Giebelseite