Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in ein gesundes Jahr 2022!   

22.12.2021

Ein bewegtes Jahr liegt dann bald hinter uns. Einiges ging, anderes musste erneut abgesagt oder verschoben werden. Wir arbeiten für Euch an einem abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm für 2022. Lasst uns einfach sehen, was wir davon umsetzen werden können. Auch für weitere neue Formate, Themen und Ideen für Workshops und Treffen haben wir stets ein offenes Ohr, meldet Euch gerne bei uns.

Boulevard und Foyer haben nach wie vor geöffnet und laden auch zwischen den Feiertagen zum Bummeln und Oldtimerluft schnuppern ein. Es gilt die Maskenpflicht und das Abstands- bzw. Höchstpersonengebot. Eine Anmeldung, ein Impf- bzw. Genesenennachweis oder ein Coronatest sind Stand heute nicht erforderlich. In den Gastronomien sowie in den Läden und Werkstätten gelten eigene Vorschriften. Der Eintritt ist wie immer frei, auch inklusive der neuen Ford-Sonderschau „Ein Taunus fährt zum Mond“.

Unsere abweichenden Feiertags-Öffnungszeiten im Überblick:

Freitag, 24.12. Heiligabend                                        Geschlossen

Samstag, 25.12. Erster Weihnachtstag                     Geschlossen

Sonntag, 26.12. Zweiter Weihnachtstag                   11.00-16.00 Uhr

Freitag, 31.12. Silvester                                                Geschlossen

Samstag, 01.01. Neujahr                                              Geschlossen

Sonntag, 02.01.                                                              10.00-19.00 Uhr