29.07.2020

„Ein Museum, das keines ist: Im Schuppen Eins zeigen, leben und arbeiten Enthusiasten frei zugänglich Autogeschichte.“ Mit diesem Satz beginnt der Text in der großen Fotoreportage, die in der überregionalen Tageszeitung Weser Kurier auf einer Doppelseite veröffentlicht wurde.

Gut einen halben Tag waren Redakteur und Fotograf im Bremer Oldtimerzentrum unterwegs, haben mit Ladeninhabern, Mechanikern und uns gesprochen und sich im wahrsten Sinne des Wortes ein Bild über das verschafft, was in dem Gebäudegiganten am Europahafen alles abläuft. Und staunten nicht schlecht, was sie alles dabei entdeckten und wen sie alles trafen.

Im Text verkürzt, aber dafür mit noch mehr Bildern findet Ihr den Beitrag hier: https://www.weser-kurier.de/bremen/bremen-fotos_galerie,-galerie-der-oldtimer-wo-es-heute-um-gestern-geht-_mediagalid,40244.html