08.06.2020

Wir sind weiter ausgebremst. Die im Juni und Juli geplanten Events bei uns am Schuppen Eins sowie die unserer Freunde und Partner können nicht durchgeführt werden. Es ist leider aufgrund der geltenden Beschränkungen noch nicht wieder möglich, Veranstaltungen durchzuführen, die Entspannung und Freude bereiten. Auch lasst uns dabei nicht vergessen, dass das Virus immer noch unter uns ist. Unser aller Gesundheit ist uns deshalb stets oberstes Gebot.

Somit werden diese kommenden Events abgesagt bzw. verschoben:

06.06. Mercedes-Benz R129 SL-Treffen
Verlegt ins nächste Jahr. Was auf  jeden Fall wie geplant kommt, ist die neue Kaufberatung für den Mercedes SL der Baureihe 129. Nunmehr über 250 Seiten stark, ist es das Standard-Nachschlagewerk für alle zukünftigen aber auch aktuellen Fans des Fahrzeuges. Erhältlich ist die Kaufberatung in gedruckter sowie in digitaler Form hier: https://www.r129sl-shop.de/

14.06. Modellautobörse
Diese Ausgabe der regelmäßig im Schuppen Eins stattfindenden Eisenbahn-, Spielzeug- und Modellautobörse fällt aus. Die weiteren Termine in diesem Jahr sind der 27.09. und der 06.12..

24.-28.06. Partnerevent ADAC Deutschland Klassik
Diese Veranstaltung, die auf drei ausgewählten Touren durch den Nordwesten Deutschlands führt, ist auf das Jahr 2024 verschoben, dem 100-jährigen Jubiläumsjahr unseres Partners ADAC Weser-Ems e.V..

28.06. Porsche Luftkühler-Treffen
Unser Spezialtreffen unter dem Titel „Porsche Übersee“, das sich an die Liebhaberinnen und Liebhaber luftgekühlter klassischer Sportwagen aus dem Schwabenländle richtet, verlegen wir erst einmal auf den 06.09.2020.

Auch im Juni geplante Veranstaltungen unserer Partnerclubs sind abgesagt: Borgward-Club e.V. mit Sitz in Bremen,  4. Damen-Ausfahrt „Frau am Steuer“ (07.06.), 15. Tag der Sicherheit (21.06.), Internationales Borgward-Treffen (26.-28.06., verschoben auf 2021).

11.07. Young- und Newtimertreffen
Verlegt ins nächste Jahr

17.-19.07. Einbecker Oldtimertage
Der PS.Speicher verschiebt das Event samt PS.Speicher-Rallye auf den 23.-25.07.2021.

Dafür erwartet uns ein Leckerbissen: Unser Partnerhaus PS-Speicher gewährt zukünftig Zugang zu seiner größten Oldtimersammlung Europas. Nach und nach (anstelle einem ursprünglich angedachten großen Paukenschlag) werden die einzelnen Depots der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Voraussichtlich noch im Juli soll das Kleinwagen-Depot geöffnet werden. Die Übrigen folgen im Laufe des Jahres.

25.07. Internationale VFM Heide Classic Rallye
Der Verein für Motorsport in Niedersachsen e.V. freut sich, Euch in 2021 dazu zu begrüßen.

Wie es nach den Sommerferien weitergeht, richtet sich u.a. nach den gesetzlichen Bestimmungen des Landes Bremen. Bitte beachtet dazu die kommenden Newsletter-Ausgaben sowie die Veranstaltungskalender auf unserer Website www.schuppeneins.de und unserer Facebook-Seite.